SWF in FLA Konverter für Mac OS

Konvertieren Sie SWF in FLA, in den Flex-Quellcode; Flash CS5 und Flash CS6, AS 3.0 werden unterstützt

Eltima Software ist stolz, Adobe-Partner zu sein. Gerne bieten wir in unseren Lösungen die Unterstützung der Adobe Flash plattform an.

Die Dekompilierung der SWF Dateien

Die Dekompilierung der SWF-Dateien ist jetzt einfacher als jemals zuvor! Sie können dank dem Flash Decompiler Trillix für Mac den SWF-Film ein bisschen ändern oder völlig neu gestalten, sogar wenn Sie die ursprüngliche FLA-Datei oder das Flex-Projekt verloren haben.

Intuitives, einfaches Interface macht die Dekodierung der SWF-Dateien zur guten Erfahrung. Dank der Betriebssicherheit vom Programm muss man sich überhaupt keine Sorgen während der Arbeit mit dem Trillix machen. Das Interface vom Flash Decompiler Trillix für Mac ermöglicht eine problemlose Navigation durch SWF-Elemente. Man kann eine Vorschau der SWF-Datei oder aller Elemente sehen und sich entscheiden, was für ein Element Sie einzeln editieren möchten.

Jetzt kann man auch mehrere von Ihren SWF-Dateien gleichzeitig bearbeiten.

Der SWF Decompiler Mac unterstützt Flash 5, 6, 7, 8, 9, 10 Flash CS5, Flash CS6 und Flash CC.
Flash Decompiler unterstützt Adobe Flash Professional CS6 & CC und konvertiert SWF Dateien mit standard Flash Preloadern (z.B. Dateien mit TLF Texten)!

Konvertierung von SWF in FLA oder in den Quellcode von Flex

Mit dem Flash Decompiler Trillix für Mac können Sie Ihre SWF-Filme in FLA oder Flex Projekt umwandeln. Die Konvertierung von SWF in FLA war nie so einfach! Wählen Sie eine Datei für die Konvertierung und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Nach einem Augenblick werden Sie den Quellcode mit allen ActionScripts auf der Festplatte haben. Die Dateien sind bereit zur Bearbeitung.

Extrahierung und Exportierung der SWF Elemente

Der Flash Decompiler für Mac wird Ihnen zeigen, woraus ein Flash-Film gemacht ist. Sie können aus dem Flash-Film seine Elemente bekommen und diese Elemente in verschiedenen Formaten für spätere Editierung und Verwendung speichern.

Alle Objekte können in die Flash Animation (SWF) und in den Flash-Quellcode (FLA) extrahiert werden. Nur Scripts werden in AS und TXT Dateiformaten gespeichert. Unten wird die Liste der Objekte und Dateiformate mit Ausnahme der oben genannten Objekte angeführt.

Man kann Objekte so exportieren:

  • - Bilder in JPG, PNG oder BMP Dateiformate
  • - Töne in WAV oder MP3
  • - Video in AVI, MPEG1 und FLV
  • - Texte in TXT, HTML, RTF
  • - Andere Objekte in SWF, FLA usw.

Flash Decompiler Mac Version

Convert SWF to FLA or Flex source and decompile Flash with Flash CS6, Flash CC and AS 3.0 support

Eltima Software is a proud partner of Adobe. We are glad to provide the support for Adobe Flash platform in our solutions.

Decompile SWF Files

Decompiling Flash files is now easier than you can imagine! You can simply modify or completely re-do your SWF movie even if you have lost the original FLA file or Flex project.

Intuitive, simple interface makes decompiling SWF files an exciting experience for you and along with its proven stability you have nothing to worry about. Flash Decompiler Trillix for Mac interface allows you browsing through the SWF elements easily. You can preview SWF file or each of its elements to decide which one you will need separately for further editing.

From now on you can even process several of your SWF files at the same moment.

SWF Decompiler Mac is powerful enough to support Flash 5, Flash 6, Flash 7, Flash 8, Flash 9, Flash 10, Flash CS5, Flash CS6 and Flash CC.
Flash Decompiler supports Adobe Flash Professional CS6 and CC and conversion of SWF files with a standard Flash preloader (e.g. files with TLF texts)!

Convert SWF to FLA or Flex sources (depending on initial source)

With Flash Decompiler Trillix for Mac you can turn any of your SWF movies into their source FLA or Flex file. SWF to FLA converting has never been easier! Simply choose the file you need to convert and click the Convert button. Ta-dah! You have the source code with all ActionScripts on your hard drive. Now all the SWF files are ready to be edited any way you want.

Extract and Export SWF Elements

SWF Decompiler for Mac will show you everything Flash movie is made of. You can easily split a Flash movie into its elements and save every one of them in various formats for further editing and using for your own needs.

Any object can be extracted separately into Flash animation (SWF) and Flash sources (FLA) file formats, except for scripts which can be saved to AS and TXT file formats. Lets review the list of objects and file formats, they can be extracted into, except mentioned above:

  • - Images - into JPG, PNG or BMP file formats
  • - Sounds - into WAV or MP3
  • - Video - AVI, MPEG1 and FLV
  • - Text - TXT, HTML, RTF